Rainer Guzek – Autor

Immer mit einem Augenzwinkern…

Rainer Guzek – Autor

Ich wurde 1965 in Hamburg geboren und lernte den Beruf des Kraftfahrzeugmechanikers. Im Anschluss an meine vierjährige Bundeswehrzeit arbeitete ich sieben Jahre in leitender Position in der Finanzbranche. Aus Spaß am Schreiben verfasste ich Berichte für regionale Zeitungen und ein Sportmagazin und moderierte das Radio Bergedorf 96,0. 2000 wechselte ich in die Immobilienbetreuung und gründete ein eigenes Unternehmen, welches ich bis heute leite.

Im www.einhausblog.de erzähle ich von meinen Erlebnissen mit Mietern, Maklern, Wohnungsbesitzern oder Hausverwaltungen und schreibe humorvolle Geschichten und Krimis. Last Minute Morde I ist der erste Teil einer Serie.

Aktuell arbeite ich an drei Projekten: an einem Gesundheitsratgeber; an einem Krimi-Mehrteiler um die Kommissarin Esther Schwinge und an Last Minute Morde II.

Zusätzliche Informationen über meine Motivation Bücher zu schreiben und Aktuelles erfahren Sie auf Facebook oder Instagram.

„Last Minute Morde I „

„Last Minute Morde I“

Im Vergleich der Geschlechter morden Frauen viel seltener. Oder lassen sie sich nur nicht erwischen? Lesen Sie in drei temporeichen Kurzkrimis, wie schnell das Leben endet, wenn man sich mit Buchhalterin Ginger und der tierliebenden Lisa anlegt und warum von oben nicht zwingend immer nur Gutes kommt. Die Storys aus der Feder des Hamburger Autors Rainer Guzek sind wie geschaffen für die Arbeitspause, gegen Langeweile im Wartezimmer und zum Vorlesen für Erwachsene.